11. Muldentalfotoschau

Die Sparkasse Muldental und Fotoverein Grimma rufen nunmehr zur 11. Muldental-Fotoschau auf. Amateur- und Hobbyfotografen, die ihren Wohnsitz im heutigen Landkreis Leipzig haben, können sich mit fünf Fotos freier Themenwahl und einem Bild zum Sonderthema „Augenblicke“ beteiligen. Bis zum 15. April 2016 müssen die Papierfotos bei der Sparkasse Muldental in Grimma eingereicht werden. Die eingereichten Siegerfotos werden im Sparkassen-Kalender 2017 gezeigt und natürlich werden auch ausgewählte Fotos bei Veranstaltungen und in Ausstellungen gezeigt. Mehr Informationen findet ihr auf dem Wettbewerbsflyer.

Zum Flyer geht es >> HIER <<.

 

Ich weiß noch nicht genau, ob ich an dem Wettbewerb teilnehme, denn es gewinnen meist immer die gleichen „großen“ Persönlichkeiten vom Grimmaer Fotoverein, so dass mir der Spaß an der Sache allmählich verging. Denn ich habe den Grimmaer Fotoverein einige Male besucht und weiß, dass dort wöchentlich 5 Fotos je Mitglied vorgestellt werden und dann die besten ausgewählt werden, die in die nächste Runde kommen. Und da in der Jury viele vom Fotoverein sitzen und die Fotografien ihrer Mitglieder kennen, ist es ja wohl auch logisch, dass sie eher ihren Mitgliedern die Chance geben … Aber das ist nur meine Sichtweise.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fotografie, Gewinnspiele abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s