Margaritenblüte

Die Natur frohlockt mit ihrer Schönheit im Frühjahr, Sommer und Herbst, so dass ich gar nicht anders kann als meine Kamera zu zücken und die Schönheiten auf Bild zu bannen. Seien es inspirierende Schatten, tolle Blütenfarben oder faszinierende Muster und Facetten, ich fotografiere sie alle – von oben, von unten, von links, von rechts, diagonal …

So auch bei diesem Foto, wo mich das Muster in der Margarite sehr fasziniert, weil es in der Natur so oft vorkommt und auf seine eigene Weise einzigartig ist.

IMG_2386-1

Wisst ihr nun, was ich meine?

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Farbfotografie, Fotografie, Naturfotografie abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s