LALYLALA FUCHS FIBI *NEU*

Ich habe noch ein Lalylala-Amigurumi fertig gehäkelt: FUCHS FIBI  ❤

Ich liebe Füchse, deshalb musste ich diese wundervolle Figur häkeln 🙂

img_4507-1

Der Fuchs ist ca. 28 cm groß und wurde mit Füllwatte gefüllt, so dass er bei 30 – 40 Grad Celsius auch waschbar ist.

img_4510-1

Die Kapuze kann man vom Kopf ziehen, sie ist im Nacken festgenäht. Der gestrickte Schal ist um den Hals des Amigurumi geschlungen und kann abgenommen werden.

img_4511-1

FIBI ist nach einem Design und der Anleitung von LALYLALA handmade – Lydia Tresselt, http://www.lalylala.com.

img_4512-1

Wer diesen entzückenden Fuchs gern in seine Obhut aufnehmen möchte, kann dies gern via Kommentar bei mir erfragen. Bitte gebt eure E-Mail-Adresse mit an, damit ich mich bei euch melden kann.

Auch ideal als (Weihnachts-/Geburtstags-/Valentinstags-)Geschenk für Groß und Klein oder für die Zuckertüte zum Schulanfang!

Versandkosten trägt der Käufer. Versand innerhalb Deutschlands als Paket (6,99 Euro) bzw. Päckchen (4,10 Euro).

HINWEIS: Für Babys und Kleinkinder unter 4 Jahren nicht geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Alternativ können die Augen aufgestickt werden!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Farbfotografie, Geschenktipps, Weihnachten abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

