Tigerlilie

Wie ihr wisst, liebe ich Tigerlilien wegen ihres bezaubernden Aussehens und ihrem wunderwunderschönen Duft sehr. Heute entdeckte ich eine Tigerlilienblüte im Garten, die noch fast geschlossen war, aber schon einen winzigen Einblick in ihr Inneres gewährte. Schaut mal selbst hinein mit dem nachfolgenden Foto.

IMG_7181-1

Das ist mal ein Blickwinkel, den nicht jeder kennt, nicht wahr? 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Farbfotografie, Fotografie, Naturfotografie abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s