Thallwitzer Storchennest-Turm steht wieder

Nachdem der Orkan Friderike den Turm samt Storchennest Anfang des Jahres umgefegt hatte, steht jetzt ein neuer Storchennest-Turm wieder! 🙂

IMG_0782-1

Jetzt können die Störche endlich in ihr neues Zuhause einziehen und sich wohl fühlen! 🙂

IMG_0781-1

Drei Störche wurden in der Gegend übrigens schon gesichtet, aber noch ist keiner neben die Gemeindeverwaltung Thallwitz ins Storchen-Turmnest eingezogen. Ich bin gespannt, wann sie kommen …

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ausflugsziele, Farbfotografie, Fotografie, Naturfotografie, Thallwitz abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s