Designerstücke

„Hier läuft die Ware nicht vom Band, hier schafft man noch mit Herz und Hand, nach gutem alten Handwerksbrauch, zu Ihrem Wohl und uns`rem auch!

Ich erstelle neben meiner Leidenschaft für die Fotografie gern verschiedene Dinge mit meinen Händen, in dem ich stricke, nähe, wickle oder bastle. So entstehen wunderschöne Sachen und Deko-Artikel, die ich gern in einer kleinen Bildergalerie zeigen möchte:

Kusudamas

   

   

   

   

   

Traumfänger

 

 

Handarbeiten aus Wolle – gehäkelte Armstulpen

 

Weitere Fotos folgen noch.

Hinweis: Alle in diesem Blog veröffentlichten Produkte und Fotos können auf Wunsch auch käuflich erworben werden. Hierzu bitte ich um eine E-Mail unter phoenics1 [at] web.de. Herzlichen Dank!

Weitere Fotos und Artikel gibt es auch auf Moonboon.de und in meinem DaWanda-Shop!

Eine Antwort zu Designerstücke

  1. Siamina schreibt:

    Toll gemacht ! :O

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s